Rückblick Hüttenfest

DGH

Rückblick Hüttenfest

Unser diesjähriges Hüttenfest, am 16.Juni 2018 auf dem Hof und in der Scheune von Jürgen Kuckert, war wieder ein voller Erfolg. Leider waren einige Stammgäste von uns aus diversen Gründen verhindert.

Horst Baumann und Wolfgang Kercher haben bereits Tage zuvor, Getränke, Brot und ein 19kg-Schwein geordert. Wolfgang Kercher befasste sich 2 Tage lang mit dem Schwein Nr.21 bis es in der Kiste lag.

 

Jürgen Kuckert hat seine Scheune auf Hochglanz gebracht, für Tische und Bänke gesorgt und ein schönes Ambiente zum Ausdruck gebracht.

Als die Gäste pünktlich um 17:00 Uhr kamen, war alles fertig. Wie angekündigt, wurde das Schwein Nr.21 um 18.00 Uhr aus der Kiste genommen und portioniert. Für unsere Nassesser hat Jürgen/Karin zum Fleisch extra eine wohlschmeckende Soße zubereitet und die mitgebrachten Salate fanden wieder großen Zuspruch.

Das Schwein ist Wolfgang Kercher sehr gut gelungen, es schmeckte vorzüglich!

Zum Nachtisch gab es Kaffee, Kuchen und andere Leckereien im Überfluss. Schade, dass einige Mitglieder gefehlt haben, aber die hier waren wurden mit einem vorzüglichen Festmahl belohnt.

Beim gemütlichen Zusammensitzen wurden wieder bis weit nach Mitternacht gute Gespräche geführt.

Am Sonntagmorgen hat Wolfgang Kercher und Jürgen Kuckert wieder für die Sauberkeit auf dem Hof gesorgt. Die Schweinekiste wurde gereinigt und Hof und Scheune aufgeräumt. Vielen Dank an beide.

Hier sind die Bilder

17.Juni 2018
Axel Schaffroth

 

zurück zur Startseite

Menü