DGH Hüttenfest 2018

DGH

Liebe Clubmitglieder,

am Samstag, den 16.06.2018 findet unser traditionelles Hüttenfest statt.
In diesem Jahr wieder bei Jürgen Kuckert, Falterstraße 1 in Heilbronn-Neckargartach. (siehe Karte oder/und DGH-Kalender) 

 

Bitte, Autos nicht im Hof parken, sondern auf gemähter Wiese am Weg abstellen.

Wir treffen uns pünktlich um 17:00 Uhr zur Begrüßung im Hof/ Scheune von Jürgen.
Das Schwein aus der Kiste wird um 18:00 Uhr zerlegt und verteilt. Wer zu spät kommt geht leer aus!

Für Essen (Schwein, Steak, Rote etc.) und Getränke (alkoholisch, antialkoholisch, Saft, Wasser etc.) wird gesorgt.
Achtung Weintrinker: Weil es sich über Geschmack (auch Genuss) streiten lässt und wir diesen in den vergangenen Jahren nicht so getroffen haben, werden wir diesmal keinen Wein beistellen. Bitte seid uns nicht böse und bringt Euren Wein nach Eurem persönlichen Geschmack und Genuss mit.
Tut Euch keinen Zwang an, über mitgebrachte Salate wird sich jeder freuen, sie werden immer dankbar angenommen. Auch zum Nachtisch werden Kaffee und Kuchen nicht verschmäht.
Geschirr, Besteck und Trinkgefäß mitbringen, bitte kein Einweg-Plastikgeschirr und Besteck. Wir wollen einen kleinen Beitrag zur Müllvermeidung und gegen Weltmeerverschmutzung beitragen. Stattdessen könnt Ihr endlich mal das gute Porzellan mit dem Goldrand, dazu das schwere Silberbesteck von Oma und Opas reichlich verzierten Bierkrug aus dem Allgäu-Urlaub mitbringen.

Info für unsere Neumitglieder:
Selbstverständlich sind unsere Partner und Kinder zum Fest eingeladen und herzlich willkommen.

Wir hoffen auf rege Beteiligung und wünschen uns ein schönes Hüttenfest mit guten Gesprächen.

Mit Fliegergruß
Axel Schaffroth
(Schriftführer)

zurück zur Startseite

Menü