Familienradtour 2017

DGH

Liebe Clubmitglieder,

am  Sonntag, den 08.10.2017 findet unsere Familienradtour statt. Horst hat wieder eine Tour zusammengestellt bei der alle mitmachen können und niemand überfordert werden sollte. Alle Mitglieder, Partner und Kinder sind eingeladen die Tour zu begleiten.

Wir treffen uns um 10:30Uhr auf dem Freibad-Parkplatz in Besigheim. Wir fahren auf dem Radweg neckaraufwärts nach Mundelsheim. Danach biegen auf Höhe der Felder und Obstwiesen nach Höpfigheim und Steinheim ab. In der „Vereinsgaststätte SGV Murr“  werden wir Mittagessen. Bis hierher haben wir ca. 20km zurückgelegt.

Gehbehinderte und Antiradler sind eingeladen mit Motorkraft dorthin zu kommen und am gemeinsamen Mittagsmahl teilzunehmen. Eine kurze Mitteilung vorab an Horst Baumann wäre sinnvoll. Auch Radler dürfen sich anmelden.

Nach dem Essen schwingen wir uns wieder auf das Fahrrad und fahren ca. 25km auf dem Radweg neckarabwärts über Marbach, Benningen, Pleidelsheim wieder zurück nach Besigheim zu unseren Autos. Wenn es die Zeit zulässt, können wir dort noch einen Absacker zu uns nehmen bevor wir die Heimreise antreten.

Anmerkung:
Bei starkem Regenwetter (nur wenn es Katzen hagelt!) ist es ein Anliegen von Horst, dass wir alle dann mit dem Auto zum gemeinsamen Mittagessen ins Vereinsheim SGV Murr kommen, denn das Lokal ist fest gebucht.

Adresse Gaststätte:
Vereinsgaststätte SGV Murr
Hermannsplatz 1
71711 Murr

Tel. 07144/24748

Mit Fliegergruß
Axel Schaffroth

Treffpunkt der DGH Radler zur Familienradtour

gedopt für die Zieletappe werden wir hier!

Menü